Event- & Floor manager:in im Virtual Reality Headquarters Hamburg gesucht!
Dich begeistern neue und innovative Technologien? Dann kreiere gemeinsam mit uns die Zukunft im Virtual Reality Headquarters in der wunderschönen HafenCity.
Wir sind VRHQ, zusammengesetzt aus mehreren Teams, offen, unkompliziert und VR-Spezialisten. Gemeinsam möchten wir mit Dir die Welt der Virtual Reality gestalten.
Als hoch ambitioniertes und enthusiastisches Team suchen wir Dich ab sofort als Event- & Floor Manager:in für unser Virtual Reality Headquarters.
Das bieten wir Dir:
- Persönliche Weiterentwicklung
- Ein junges, dynamisches und aufgeschlossenes Team
- Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben
- Spannende Projekte
- Einfluss auf die Entwicklung des VRHQs
- Flache Hierarchien, um die eigene Persönlichkeit zu entfalten
- Offene Kommunikation und das respektvolle „Du“ in einer familiären Arbeitsatmosphäre
- Innovation und Digitalisierung
- Aufstiegsmöglichkeiten
- Einen schönen Arbeitsplatz in der HafenCity
Das wünschen wir uns von Dir:
- Freundliche, offene Art und eine positive Ausstrahlung
- Ausgeprägtes Kommunikationstalent sowie eine hohe Sozialkompetenz
- Freude im Umgang mit Menschen
- Schnelle Auffassungsgabe und ein sicheres Auftreten
- Identifikation von Maßnahmen zur Optimierung der Kosten und Automatisierung von Prozessen
- Berufserfahrung in der Personalführung, (wie z.B. Koordination und Coaching des Teams für die jeweiligen Verantwortungsbereiche, Organisation der Abläufe etc.)
- Zuverlässig, eigenständige Arbeitsweise sowie ausgeprägte Lösungsorientiertheit
- Interesse an Virtual Reality
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
- Abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Berufsausbildung – Quereinsteiger sind erwünscht!
- Berufserfahrung im Bereich Floor- /und Eventmanagement
Haben wir Dein Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns, Dich bald schon kennenzulernen!